103. Geburtstag gefeiert

2012 werden die Feierlichkeiten in der Seniorenresidenz „Rosengarten“ kein Ende nehmen. Begehen wir doch dieses Jahr einen 100., zwei 102. und einen 103. Geburtstag. Im Januar wurde Martha Klöpsch, gebürtige Osterzgebirglerin, 103 Jahre alt. Sie wohnt schon seit Mai 2009 in unserer Residenz. In ihren Kindertagen zog sie gemeinsam mit ihren Eltern nach Radebeul und blieb der „Weinstadt“ treu. Im gleichen Monat begingen wir den 102. Geburtstag einer weiteren Bewohnerin und im März werden wir Hellmut Weisflug zu seinem 100. Ehrentag gratulieren. Im Oktober schließt sich der diesjährige Reigen mit der Jubilarin Frau Martha Pippig. Auch sie gehört zu den gebürtigen Radebeulern und zog unmittelbar nach der Eröffnung des „Rosengartens“, im September 2008, in unser Domizil ein.

Allen Geburtstagskindern unseres Hauses wünschen wir viel Gesundheit und noch viele Ehrentage im Kreise ihrer Lieben.