15 Jahre Seniorenresidenz »Rosengarten« - Für uns ein Grund zum Feiern!

Am 08.09.2023 feierte die Seniorenresidenz »Rosengarten« ihr 15-jähriges Bestehen mit einem großen Sommerfest.
Ab 13 Uhr versammelten sich unsere Teamgeister auf dem Parkplatz, um die Jubilare, die von Anfang an dabei sind, hochleben zu lassen.
Ab 15 Uhr ging es dann auch für unsere Bewohner los, viele Angehörige waren gekommen, um mit uns zu feiern. Die Stadt Radebeul wurde durch den zweiten Bürgermeister gebührend vertreten und auch einige Kooperationspartner zelebrierten den Nachmittag mit uns.
Die kulinarische Meile war durchweg gut besucht und die Waffeln beizeiten alle.
Mit Mandy Schwarz konnten wir einen ganz besonderen Show-Act für unser Jubiläum gewinnen. Sie verzauberte unsere Bewohner mit bekannten Schlagerhits der 70er, 80er- und 90er-Jahre und präsentierte uns auch eigene Songs.

 Seniorenresidenz »Rosengarten«# Jubiläum# Dienstjubiläum