Unser Rosengarten-Sommerfest - ein Genuss für alle Sinne

Augen, Ohren, Stimmbänder, Tanzbeine wie auch der Gaumen unserer Bewohner, Angehörigen und der Gäste kamen bei dem gelungenen Sommerfest auf ihre Kosten.

Nach einer kurzen Eröffnung durch die Einrichtungsleitung konnte das bunte und außerordentlich kreative Programm starten, welches wie jedes Jahr von den Mitarbeiterinnen des Sozialdienstes liebevoll und detailreich erarbeitet wurde. Die fleißigen und intensiven Vorbereitungen unseres Teams wurden mit tollem Sommerfest-Wetter und einer gelungenen Stimmung belohnt. Neben Liedern wie „Im Wagen vor mir“ und „Keine Sterne in Athen“  glänzte UNSER “Roli Kaiser“. Das Publikum war begeistert, schunkelte, sang und vor allem tanzte ausgiebig. Anschließend durften auch unsere Angehörigen auf die Bühne zur „Reise nach Jerusalem“.  Dies bereitete allen viel Spaß und unsere Gewinnerin freute sich über eine Flasche Sekt.

Nach vielen Zugaben war es am Auftritt unserer Küche, die mit Kartoffelsalat, Bratwürsten und Steaks den großen Hunger stillte. Nachdem alles genüßlich verspeist wurde, neigte sich der schöne Tag dem Ende entgegen. Noch einmal wurden alle Kräfte mobilisiert und zusammen aufgeräumt. Abschließend hatten sich auch unsere Mitarbeiter ihren Feierabend und ein Gläschen Sekt verdient.

Wir möchten allen noch einmal DANKE sagen für diesen schönen und gelungenen Nachmittag!