Buntes Jahrmarktstreiben zum Sommerfest

Petrus hatte mit uns in diesem Jahr kein Einsehen. Dicke Wolken hingen am 28. August über Radebeul, Wind und Regenschauer ließen uns frösteln. Unserer guten Laune tat es jedoch keinen Abbruch, Jacken wurden aus den Schränken geholt, Schirme dichter gestellt.

Höhepunkt unseres diesjährigen Sommerfestes waren die Darbietungen des Kinder- und Jugendzirkus SANRO. Wie Profis verzauberten uns die Nachwuchstalente in der Manege und ließen uns staunen.

Der Duft von gebackenen Waffeln hing in der Luft und eine unterhaltsame Tombola umrahmten das diesjährige Motto „Buntes Jahrmarktstreiben“ gebührend.

Zum Abschluss unterhielt ein Boxkampf. Unsere kleinen Gäste wurden von mit Helium gefüllten Luftballons begeistert und die schokolierten Früchte fanden ebenfalls freudige Abnehmer.