Engel (m/w) gesucht!

Zur Verstärkung unseres himmlischen Teams der Seniorenresidenz »Rosengarten« in Radebeul suchen wir qualifizierte Engel (m/w) mit abgeschlossener Berufsausbildung zum/zur Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in.

Unsere Engel (m/w) kümmern sich liebevoll und einfühlsam um unsere älteren und pflegebedürftigen Bewohner, damit diese in Würde und Sicherheit ihren Lebensabend bei uns verbringen können. Wenn dir Teamwork und eine gesunde Portion Humor ebenso wichtig sind, dann bieten wir dir hier den Himmel auf Erden.

Flieg doch einfach mal bei uns vorbei und schick‘ uns eine himmlische Botschaft mit deinen Kontaktdaten.

 

Du hast bereits einige Flugstunden absolviert, zwei starke Flügel und möchtest jetzt abheben? Dann bewirb dich als Wohnbereichsleitung – unser Team freut sich, wenn du bei uns landest.