Grillfeste im „Rosengarten“

Das Wetter meinte es dieses Jahr nicht so gut mit uns und dem ambitionierten Vorhaben, die drei aufeinanderfolgenden Grillfeste am 13., 20. und 27.06.2014 im Garten auszurichten. Dicke Wolken schoben sich immer wieder vor die Sonne. Aber niemand ließ sich den Spaß verderben und so wurde kurzerhand umdisponiert und die Cafeteria hergerichtet. Viele Angehörige nahmen unsere Einladung wahr und gute Laune sowie das Raunen vieler Stimmen zeugten von einem gelungenen Nachmittag. An dieser Stelle sei gesagt: Wir freuen uns schon auf die Grillfeste 2015. Ein Dank soll an dieser Stelle noch ausgesprochen werden an die beiden eifrigen Grillmeister Herr Saft und Herr Beer.

Unsere Grillfeste schaffen jedes Jahr eine Brücke zwischen hektischem Alltag und dem engen Miteinander von Bewohner, Angehörigem und Mitarbeiter.